Ich heisse Simona Gehrig und bin in Rothenburg LU aufgewachsen. Schon früh habe ich mich für Mode und Schönheit interessiert. Meine Ausbildung als Damen- und Herren Coiffeuse habe ich erfolgreich bestanden. Nach verschiedenen Weiterbildungskursen und 2 Jahren Berufserfahrung durfte ich im Oktober 2015 voller Stolz den Coiffuresalon meiner Mutter übernehmen. Nach einer Sanft-Renovation habe ich mein Geschäft Cut Color & More am 01.Januar 2016 neu eröffnet. Haare schneiden ist für mich mehr als nur ein Beruf, es ist Leidenschaft. Das schönste Gefühl für mich ist, wenn meine Kunden zufrieden und mit einem Lächeln im Gesicht meinen Salon wieder verlassen.

 

 

 

 

Meine Schul- und Weiterbildungen

  • 2017 - 2017     Trend Collection Cut 
  • 2016 - 2016    Trend Collection Cut / Gouache Technik / Starter Hair & Scalp Care 1 /                                                                   Scalp Care 2 La Biosthetique
  • 2015 – 2015    Trend Collection Cut / New Color 2 / Blonds Spezial La Biosthetique
  • 2014 – 2014    Trend Collection Cut / New Color 1 La Biosthetique
  • 2010 – 2013    Lehre als Coiffeuse EFZ